Aus TROCKOLINO wird NICE 'n' DRY

Es wurde Zeit für einen neuen Namen – die Zeit bleibt ja nicht stehen. Wir sehen es auch an unseren Kindern: Der Große war zwei, die Kleine noch gar nicht auf der Welt, als der erste TROCKOLINO® genäht wurden. Jetzt haben wir zwei Schulkinder – und auch TROCKOLINO® ist gewachsen. Zum ursprünglichen Produkt, dem Schutzbezug für Kindersitze, sind Abdeckungen für Fahrradsättel und Körbe hinzugekommen, und neben dem deutschen Markt beliefern wir nun auch Kunden in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und den USA. Und weil unser Markenname im nicht-deutschsprachigen Ausland doch regelmäßig unverstanden bleib („Trocko… what ?!?“) haben wir uns entschlossen, umzufirmieren. Ab sofort gibt es unsere Regenhauben unter dem Markennamen NICE 'n' DRY. Der Regenschutz für Kindersitze behält dabei seinen Namen – er ist weiterhin der TROCKOLINO®.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.